Inbound Telemarketing

Durch unsere flexiblen Inbound-Lösungen können wir Ihren Kunden professionalle Serviceleistungen und Informationen bieten, ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen. Unsere Telemarketing-Lösungen im Bereich Inbound umfassen zum Beispiel die folgenden Leistungen:

Service-Hotlines
Förderung einer optimalen Kundenbetreuung durch Verkauf-, Service- und Informations-Hotlines

Kundendienst
Bearbeitung von Bestellungen, Buchungen und Beschwerden, sowie Beratung Ihrer Kunden,
auch speziell im Bereich Touristik

Fulfillment
Begleitende Maßnahmen zum Inbound-Telemarketing, z.B. Versand von Katalogen und Informationsmaterial, Erstellung von Reiseunterlagen, Retourenmanagement etc.

Für ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse stellen wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Detlef Brunsch
Inhaber
Tel. 0251 / 92772-0
Email: db@call-as.de